Andreas Pröll

...liebt den Berg und erklimmt diesen per Mountainbike, mit den Tourenskiern oder einfach nur als Wanderer.

Das alles spielerisch leicht...

 mit der richtigen Ausrüstung

 

...denn bergauf ist ganz normal!!

Als staatlich ausgebildeter Bike-Instruktor (Lehrwart für MTB) verfüge ich über großes praktisches und theoretisches Know-How.

Verschiedenste Aktivitäten wie "Vorbereitung auf die Fahrradprüfung", "Techniktraining für Anfänger und Fortgeschrittene", "Geführte Touren durch das Krems- oder Almtal" wie auch Pauschalangebote für ein ganzes Wochenende, bsp. im Mühlviertel, werden und wurden bereits von mir veranstaltet.

Immer wieder erfreuen sich dabei Radfahrer über neue Tipps, Verbesserung der eigenen Fahrsicherheit oder Technik.

Darum würde ich mich auch in Zukunft freuen Sie bei einem Seminar oder dergleichen begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie uns

BIKESPORT-Pröll
Welser Straße 1
4643 Pettenbach 

Kontakt

Rufen Sie einfach an
+43 650 333 49 29

Öffnungszeiten

  • Mo - Sa  
                  09:00 - 12:00
  • Mo, Di, Do, Fr
                  15:00 - 18:00