Unsere Rennbolzen

Bei regelmäßigen Rennen in Österreich und Ausland stellen wir uns der Konkurrenz und geben unser Bestes. Rennradrennen, wie auch MTB-Veranstaltungen haben es uns angetan...

 

Perfekter Start in die Rennsaison 2019

Am 1. Mai stand das Marathon-Opening in Windhaag bei Perg an. Neu im Gepäck und im Team die beiden Rennfahrer Oliver Pfaffenwimmer und Möseneder Johann.

Erstmals in dieser Konstellation als Mannschaft traten wir bei dem Rennen über 30km und 1100hm an. Leider etwas zu spät am Start, dadurch in den hinteren Reihen, starteten wir eine Aufholjagd die uns schnell an die Verfolgergruppe des Führenden brachte. Beherzt und als Team stürmten wir über die selektive Strecke und machten ständig Boden gut.

Am Schluss reichte es für mich, Andi Pröll, den 10. Gesamtrang und den Klassensieg einzufahren. Oliver schaffte es gesamt auf Rang 15. In seiner Klasse, der M30, reichte es leider nicht ganz auf das Stockerl. Rang 5 zeigte aber das wir am richtigen Weg sind. Johann alias Mössi, kompletierte die Mannschaft. 

Heißt, der erste Mannschaftserfolg, Rang 1, stand zu Buche.

24 Stunden Indoor - MTB in Freistadt

Das erste Rennen der Saison ist geschlagen! Noch dazu 24h Indoor in Freistadt. Unsere beiden Athleten Ernst und Steffi haben sich bei dem Rennen alles gegeben und können sich mit dem ersten Rang in der 2er Mix - Staffel mit der Goldmedaillie küren. Herzliche Gratulation an das Mega Team vom Verein und von Freunden.